By using our website, you agree to the use of our cookies.
By using our website, you agree to the use of our cookies.

Über uns

Trimm Star Classic

Die Story dahinter

Bootsbaumeister Timo Lantzsch segelte 2019 mit seinem Folkeboot von Kappeln nach Rødby-Havn, als bei achterlichen fünf bis sechs eine Patenthalse den Großbaum kostete. In Rødby fix repariert, segelte er weiter zu seiner Heimatinsel Fehmarn.

Zusammen mit seinem Großvater, einem selbständigen Maschinenbauingenieur, diskutierte er über Möglichkeiten, das Großbaumhandling zu verbessern.
Das Ergebnis: Ein stilvoller Baumkicker für klassische Yachten.

Für das Folkeboot bauten sie einen Prototyp, der während der Saison auf der Ostsee getestet und immer weiter perfektioniert wurde.

WIR AUF DER

BOOT IN DÜSSELDORF 2020

Im Januar 2020 hatten wir 10 aufregende Tage auf der BOOT Messe in Düsseldorf. Wir bedanken uns für die vielen spannenden Gäste und Gespräche.

WIR IN DER

Yacht ONLINE

Im Dezember 2019 hat die Yacht Online einen tollen Artikel über den Trimm Star Classic TSC. Klickt hier um den Artikel zu lesen ->

Der Baumkicker für klassische Yachten

Copyright © 2020 holzbootsbau-lantzsch.de – Theme by Shufflehound